Markus Westhoff - Mathematik, Physik, Informatik

Markus Westhoff wurde 1973 in Lippstadt geboren. Er besuchte das Gymnasium Antonianum in Geseke und legte dort 1993 sein Abitur ab.

Nach einjähriger Wehrdienstzeit studierte er an der Universität in Paderborn die Fächer Mathematik und Physik.

Im Anschluss an sein Referendariat in Mönchengladbach trat er seine erste Stelle in Kleve an.

In seiner Zeit am Gymnasium Aspel der Stadt Rees absolvierte er einen Zertifikatskurs im Fach Informatik.

Im Jahr 2013 wurde Markus Westhoff stellvertretender Schulleiter am Franz-Haniel-Gymnasium in Duisburg und wechselte in dieser Position zum Schuljahr 2016/17 an das Fichte-Gymnasium.

Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

Neben lesen, kochen, Fahrrad fahren und Fußball tippen verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie.