Karnevalsfussballturnier begeistert die Unterstufe

Am 10.02.15 veranstaltete die SV mit Unterstützung der Sportfachschaft wieder das Karnevalsturnier für die Unterstufe. Musik und gut gelaunte und vor allem verkleidete Schüler sorgten für eine hervorragende Stimmung in der Halle und auch der Sport war nicht weniger mitreißend. Der Nachmittag bot allen Zuschauern einige spannende Spiele und die Klassen liefen sowohl auf dem Platz als auch beim Jubeln auf der Tribüne zu Höchstleistungen auf.

So war es absolut verdient, dass man beim Finalspiel das Torverhältnis hinzuziehen musste, um den Turniersieger ermitteln zu können. Der Sieg ging also denkbar knapp an die 6a, die beim entscheidenden Spiel gegen die 5a unentschieden gespielt hatte und durch ein geschossenes Tor mehr gewinnen konnte. Zweiter wurde folglich die 5a, gefolgt von den Klassen 6b, 5c und 5b.

Natürlich wurden auch die besten Kostüme prämiert.

Die SV dankt für die Unterstützung und freut sich auf ein ebenso spannendes Turnier mit so guter Stimmung im nächsten Jahr.