Rütgers-Stiftung: Stiftungstag 2009

Das Fichte-Gymnasium präsentiert die Wetterstation auf Burg Bischofstein

Die Henrichshütte in Hattingen war am 25. September die imponierende Kulisse für den Stiftungstag 2009 der Rütgers-Stiftung.  In der großen, ehemaligen Gebläsehalle präsentierten sich alle Projekte, die von der Stiftung in diesem Jahr gefördert wurden. Schulleiterin Waltraud Fröchte, Projektleiter Wolfram Obholzer und auch Fabian Brüggen sowie Christian Schulz waren mit dabei, um in Wort und Bild die Wetterstation auf Burg Bischofstein vorzustellen. Auch unser Film wurde allen Gästen in der Feierstunde vorgeführt.

Ein interessanter Nachmittag ging mit der Vergabe eines zusätzlichen Preisgeldes von 100 Euro an alle Gruppen und einem gemeinsamen Abendessen aller Beteiligten harmonisch zu Ende.