Christoph Stiefel „Inner Language Trio“ (Schweiz)

Das 4. Festkonzert „30 Jahre Jazzklub Krefeld“ findet am Montag, 30.03.2009, um 20 Uhr in der Aula des Fichte-Gymnasiums statt.

Christoph Stiefel, Piano

Pat Moret, Bass

Marcel Papaux, Schlagzeug  

Christoph Stiefel gab 2005 im Fichte-Gymnasium ein unglaublich gutes Solokonzert, das vom Publikum und Presse begeistert aufgenommen wurde. Deshalb wird nun sein hervorragendes Trio im Rahmen der Festkonzerte „30 Jahre Jazzklub Krefeld“ dem Krefelder Publikum präsentiert. 

Schülerinnen und Schüler des Fichte-Gymnasiums haben freien Eintritt !

Weitere Informationen (u.a. Konzerttermine) und kostenlose Abspielmöglichkeiten der Musik des Trios findet man unter MySpace Music

Es lohnt sich, schon einmal "reinzuhören".

Christoph Stiefel Webseite

Video: Oberstufenseite