Max Fricke
Robert Seewald

Löscht die Feuerwehr die Fichte-Flames?

Alte Tradition wird fortgesetzt.

In den vergangenen Jahren hat sich in der AG Eishockey die Tradition etabliert, die Abiturienten mit einem Abschiedsspiel aus der AG zu verabschieden. Dieses Jahr verlieren wir leider / Gott sei dank nur zwei Mitglieder, nämlich Robert Seewald und Max Fricke, für die wir aber natürlich auch ein Abschiedsspiel machen wollen.

Deswegen trifft die „Senioren“-Mannschaft (A II) am 19.03.09 um 13.00 Uhr auf die Mannschaft der Feuerwehr Krefeld, und es bleibt abzuwarten, ob es der Feuerwehr gelingen wird, die Flammen zu ersticken (gelang 2003 nur teilweise), obwohl – wie in den Vorjahren – das Ergebnis zweitrangig ist, denn wir spielen Eishockey, weil es uns Spaß macht, und nicht, weil wir unbedingt Meister werden müssen.

W. Hüskes

Fichte-Flames Homepage