Fichte-Mädchen 2007 Vize-Stadtmeister

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Fußball erreichten die Mädchen der Wettkampfklasse I im September 2007 einen wohl verdienten 2. Platz.</o>

Obwohl sie während des ganzen Turniers eine Spielerin weniger auf dem Platz hatte, musste unsere Mannschaft sich nur der eindeutig überlegenen Mannschaft der Vera Beckers-Berufsschule (zwei Bundesliga-Spielerinnen) geschlagen geben.

In der nachfolgenden spannenden Begegnung gegen das Fabritianum behielten die Fichte- Mädchen durch Tore von Annika Bühning (2) und Larissa Kienberger die Oberhand und gewannen schließlich mit 3:2.

Auch das letzte Spiel gegen das Gymnasium Horkesgath wurde gewonnen. Sabrina Mack und Angelika Eirich schossen die Tore zum 2:1.

Es spielten: Melanie Kasdorf (Tor), Larissa Kienberger, Annika Bühning, Sabrina Mack, Anika Helling, Angelika Eirich, Hellen Weber, Tatjana Schupp, Latifa ElMalahi und Deborah Fischer. (BL)