Abitur 2017

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern, die in diesem Jahr an unserer Schule die Abiturprüfung bestanden haben.

Die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse erfolgte in diesem Jahr am 07.07.17 in der Sporthalle unserer Kooperationsschule "Arndt-Gymnasium". Nach den Reden des Schulleiters, eines Elternvertreters, eines Schülervertreters und einem Vorstandmitglied des Ehemaligenvereins wurden die Abiturzeugnisse ausgehändigt.

Schülerinnen und Schüler, die besondere Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie gezeigt hatten, wurden mit Buchpreisen oder Mitgliedschaften in naturwissenschaftlichen Vereinigungen ausgezeichnet.

"Ich bin immer bereit zu lernen, aber nicht immer, mich belehren zu lassen. " (Oscar Wilde)

Das sind unsere diesjährigen Abgänger, die die Abiturprüfung erfolgreich bestanden haben:

Hüsna Arslan

Rabia Arslan

Anas Bouaouda

Meik Braun

Semra Corovic

David Djahansoozi

Annika Domnick

Enes Eskici

Alice Fedotova

Lenard Geltenpoth

Athanasios Georgoulis

Dustin Göres

Gizem Gürbüz

Amine Güzel

Sandra Haken

Jan Hemmer

Lukas Hermesmann

Ahmet Isik

Fabian Jöbkes

Roman Jumatov

Burak Kandemir

Dilara Kaya

Yaren Kazanci

Oliver Klönne

Jacqueline Lep

Lizzy Leygraf

Marie Linnenberg

Amin Mameh

Marwa Mansouri

Benedict Marchand

Joshua-Victor Marchand

Sarah Melentin

Miguel Müller

Adnan Nassir

Jan-Philipp Nölle

Rabia Patir

Oliver Peeters

Isabelle Piso

Sergio Pozo Teixeira

Paula Ricker

Sarah Saadeddine

Lütfiye Satici

Joelle Schikowski

Selin Selek

Jaswinder Singh

Nadin Soleiman

Milan Sturm

Özlem Tiska

Hanife Tuncel

Tim Noel Visentin

Johannes von Bredow

Johanna Weil

Melike Yetis

Mikail Yildirim

Meryem Yildiz

Max Zschau